Social Media

Stars

Justin Bieber: Ist das Ultraschall-Foto von Hailey echt?

Facebook.com / Justin Bieber

Erwartet Hailey von Justin Bieber etwa ein Baby? Darüber spekulieren schon lange die Fans. Nun postete der Sänger ein Ultraschall-Foto von seiner Liebsten – aber ist das wirklich echt?

Mit einem Ultraschall-Bild hat Justin Bieber seine Follower ziemlich verwirrt. Es trafen zahlreiche Glückwünsche von Fans ein. “Ihr werdet wirklich Eltern? Herzlichen Glückwunsch”, “Alles Gute für euch” oder “In welchem Monat ist Hailey schwanger”, schrieben die User in den Kommentaren.

Ist Hailey wirklich schwanger?

Das Ultraschall-Bild postete der Sänger am 1. April – während einige User darauf reingefallen sind, ist anderen jedoch aufgefallen, dass es sich dabei um einen Aprilscherz handelt. “Wartet mal, oh mein Gott, ist das etwa ein Aprilscherz?”, so der Popsänger. Das Ultraschall-Bild ist also nicht echt – dennoch sorgte der Sänger damit vorerst für ziemlich viel Verwirrung, denn nicht jeder hat wohl gecheckt, was wir für ein Datum haben. Hailey Bieber war und ist also definitiv NICHT schwanger. Justin Bieber wollte seine Follower einfach nur veräppeln.

WERBUNG

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup