Social Media
fallback

Stars

Unfall-Schock! Justin Bieber: Hörschaden nach Klippensprung

Justin Bieber hatte einen Unfall: Der Teenie-Star hat sich nach einem Klippensprung am Trommelfell verletzt. Eventuell muss er deswegen auch unters Messer.

Muss Justin Bieber wirklich wieder operiert werden? Der Teenie-Star verletzte sich am Trommelfell. „Der Doktor sagt, ich brauche jetzt vielleicht eine OP. Zum Kotzen!“, schrieb er bei Twitter. Der Sänger war gerade dabei, neue Musik zu produzieren. „Mein Trommelfell könnte uns etwas zurückwerfen, aber ich versorge euch weiterhin mit neuer Musik“, teilte er seinen Followern bei dem Kurznachrichtendienst mit. Mehr dazu erfahrt ihr im Video!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup