Social Media
Justin Bieber

Stars

Justin Bieber: Hoden-Skandal!

Facebook.com / Justin Bieber

Justin Bieber hat mit seinen Kumpels gekickt. Plötzlich landete der Ball in seinen Hoden – das hat jetzt krasse Folgen!

Seine Hoden sind danach total angeschwollen. Er hat sich sofort auf den Weg in die Notaufnahme gemacht, wo er untersucht wurde. Dass Justin Bieber in einem Krankenhaus war, blieb nicht lange geheim. Es wurde sogar vermutet, dass der Sänger eine Geschlechtskrankheit habe.

Im Hospital selbst wurde wohl unter den Mitarbeitern auch getuschelt, was mit den Hoden von Justin Bieber genau passiert ist. Eine Krankenschwester war neugierig und besorgte sich die Krankenakte von Justin Bieber. Nachdem das raus kam, wurde sie gekündigt und sie waren ihren Job los.

Nun landet der Fall vor Gericht. Justin Bieber verklagt aber nicht die Krankenschwester, sondern SIE geht gegen die Klinik vor. Der Grund: Sie akzeptiert die Kündigung nicht! Fortsetzung folgt…

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup