Social Media

Stars

Justin Bieber: Hoden-Skandal!

Facebook.com / Justin Bieber

Justin Bieber hat mit seinen Kumpels gekickt. Plötzlich landete der Ball in seinen Hoden – das hat jetzt krasse Folgen!

Seine Hoden sind danach total angeschwollen. Er hat sich sofort auf den Weg in die Notaufnahme gemacht, wo er untersucht wurde. Dass Justin Bieber in einem Krankenhaus war, blieb nicht lange geheim. Es wurde sogar vermutet, dass der Sänger eine Geschlechtskrankheit habe.

Im Hospital selbst wurde wohl unter den Mitarbeitern auch getuschelt, was mit den Hoden von Justin Bieber genau passiert ist. Eine Krankenschwester war neugierig und besorgte sich die Krankenakte von Justin Bieber. Nachdem das raus kam, wurde sie gekündigt und sie waren ihren Job los.

Nun landet der Fall vor Gericht. Justin Bieber verklagt aber nicht die Krankenschwester, sondern SIE geht gegen die Klinik vor. Der Grund: Sie akzeptiert die Kündigung nicht! Fortsetzung folgt…

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup