Social Media

Stars

Justin Bieber hatte einen Unfall – so geht es ihm jetzt!

Ach, armer Justin! Der Sänger hat es derzeit aber wirklich nicht leicht. Nachdem sich Justin Bieber und Selena Gomez nach einem Liebes-Comeback offenbar wieder getrennt haben, folgt nun die nächste schlechte Nachricht.

Justin Bieber war nämlich offenbar in einem Autounfall verwickelt. TMZ veröffentlichte Fotos des Crashs – aber was ist genau passiert? Seine G-Klasse wurde in Los Angeles von einem anderen Fahrzeug angefahren. Die Polizei war nur wenige Minuten später vor Ort – die  Ermittler haben die Personalien aufgenommen, sonst sei aber auch nichts weiter passiert. Keiner der Fahrer habe eine Anzeige erstattet und glücklicherweise wurde dabei auch niemand schwer verletzt – ein Krankenwagen wurde nicht gerufen.

„Es war eine kleinere Kollision, gegen 20:49 Uhr, bei Sonnenuntergang. Es gab keine Verletzten und der Fall wird nicht weiter verfolgt. Die Beteiligten haben ihre Kontaktdaten ausgetauscht und den Unfallort verlassen“, bestätigte das Sherrif’s Department den Unfall. Wer Schuld an dem Unfall hatte, ist bisher nicht bekannt.

Connect
Newsletter Signup