Social Media

Stars

Justin Bieber hatte einen Unfall – so geht es ihm jetzt!

Ach, armer Justin! Der Sänger hat es derzeit aber wirklich nicht leicht. Nachdem sich Justin Bieber und Selena Gomez nach einem Liebes-Comeback offenbar wieder getrennt haben, folgt nun die nächste schlechte Nachricht.

Justin Bieber war nämlich offenbar in einem Autounfall verwickelt. TMZ veröffentlichte Fotos des Crashs – aber was ist genau passiert? Seine G-Klasse wurde in Los Angeles von einem anderen Fahrzeug angefahren. Die Polizei war nur wenige Minuten später vor Ort – die  Ermittler haben die Personalien aufgenommen, sonst sei aber auch nichts weiter passiert. Keiner der Fahrer habe eine Anzeige erstattet und glücklicherweise wurde dabei auch niemand schwer verletzt – ein Krankenwagen wurde nicht gerufen.

„Es war eine kleinere Kollision, gegen 20:49 Uhr, bei Sonnenuntergang. Es gab keine Verletzten und der Fall wird nicht weiter verfolgt. Die Beteiligten haben ihre Kontaktdaten ausgetauscht und den Unfallort verlassen“, bestätigte das Sherrif’s Department den Unfall. Wer Schuld an dem Unfall hatte, ist bisher nicht bekannt.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup