Social Media

Stars

Justin Bieber hat jetzt seine eigenen Emojis

Justin Bieber tritt in die Fußstapfen von Kim Kardashian und Amber Rose. Der Sänger brachte jetzt seine eigene Emoji-App “Justmoji” raus.

Einen kleinen Vorgeschmack gab es bereits bei Instagram. Dort veröffentlichte der “Sorry”-Sänger eines seiner Comics-Ich. Bei “Justmojis” gibt es viele verschiedene Motive – beispielsweise wie er verträumt in die Kamera schaut oder mit seinen blonden Haaren spielt. 

Die App “Kimojis” von Kim Kardashian läuft übrigens richtig gut und verkaufte sich am ersten Tag bereits 9.000 Mal. Bei Justin Bieber wird diese wohl auch sehr gut laufen. Mehr zu seiner Emoji-App erfährst du hier im Video.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup