Social Media

Stars

Justin Bieber: Hat er die Hochzeit mit Hailey Baldwin bestätigt?

picture alliance / Matrixpictures

Sind Justin Bieber und Hailey Baldwin nun schon verheiratet oder nicht? Darüber gibt es täglich Spekulationen der Fans – ob sie sich das Ja-Wort aber tatsächlich schon gegeben haben, ist noch nicht offiziell. Hat der Popsänger jetzt aber doch die Hochzeit bestätigt? 

Hailey Baldwin hatte vor einigen Wochen dementiert, dass sie Justin Bieber geheiratet habe. Nun verdichten sich aber doch die Hinweise, dass die beiden es doch getan haben könnten. Ausgerechnet Justin Bieber soll das auch noch bestätigt haben.

Justin Bieber: „Ja, wir sind verheiratet“

Ein Fan hat das Paar bei einem Frühstücks-Date getroffen, wie der Mirror schreibt. Auf die Frage, ob das Paar tatsächlich geheiratet hat, antwortete Justin Bieber angeblich: „Ja, wir sind verheiratet.“ AHA?! Haben sie sich also tatsächlich das Ja-Wort gegeben?

Schon im September sollen der „Baby“-Interpret und das Model standesamtlich geheiratet haben. Eine große Feier soll noch kommen, wie kürzlich People berichtet. Er soll auch verraten haben, dass auch sie Höhen und Tiefen haben.

Foto: picture alliance / Matrixpictures

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup