Social Media
fallback

Stars

Justin Bieber: Harte Strafe nach Eier-Wurf

Justin Bieber hatte das Haus eines Nachbarn mit Eiern beworfen. Nun wurde der Teenie-Star von einem Gericht ins Los Angeles verurteilt.

Justin Bieber ist nun vorbestraft. Gegen den Popstar wurde zweijährigen Bewährungsstrafe verhängt. Außerdem wird er in eine Wut-Therapie gesteckt. Doch das war noch längst nicht alles: Justin Bieber muss für den Vandalismus eine fette Geldstrafe von 80.000 Dollar Strafe blechen. Zudem muss er auch noch gemeinnützige Arbeit leisten. Seinem Nachbar sowie seiner Familie darf sich der Popstar zwei Jahre lang nicht nähern.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup