Social Media

Stars

Justin Bieber & Hailey Baldwin: Zieht das Paar bald nach Kanada?

Hat Justin Bieber von der Großstadt etwa genug? Der Popsänger erwägt angeblich, mit Hailey Baldwin den Staaten vorerst den Rücken zu kehren und nach Kanada zu ziehen. 

Für seine Liebste pendelt  Justin Bieber oft zwischen New York und Los Angeles. Der Sänger soll nun ein Anwesen in Kanada gekauft haben – aber was hat er damit vor? Könnte das möglicherweise sein neuer Wohnsitz werden?

Geht der Sänger in seine alte Heimat zurück?

“Er versucht sich wieder an ein normales Leben zu gewöhnen”, sagt ein Insider gegenüber Us Weekly. Der Sänger will seine Ruhe haben und ihm wird der Rummel zu viel – ein normales Leben wäre in New York gar nicht möglich. “Er fühlt sich zu Hause einfach am wohlsten”, so die Quelle weiter. Ob Justin Bieber nun tatsächlich in seine alte Heimat zurückkehren wird? Laut einigen Spekulationen könnte sogar die Hochzeit in Kanada stattfinden.

Foto: ImageCollect / gotpap / starmaxinc.com

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup