Social Media

Stars

Justin Bieber & Hailey Baldwin: So verliebt zeigen sie sich!

Sie sind einfach sooooo happy! Justin Bieber und Hailey Baldwin sind seit zwei Monaten ein Paar und verbringen jede freie Minute miteinander. Der kanadische Sänger hat seiner Liebsten kürzlich sogar einen Heiratsantrag gemacht.

Die beiden scheinen es ernst zu meinen. Das beweisen auch immer wieder Schnappschüsse von Paparazzo, wie vertraut Justin und Hailey sind. Nun wurden von dem Paar erneut Fotos geschossen – diesmal bei einem Dinner-Date in West Hollywood. Denn dort sollen sich die beiden laut Entertainment Weekly zu einem romantischen Rendezvous getroffen haben.

Justin und Hailey von Fans belagert

Ganz ihre Ruhe hatten Justin Bieber und Hailey Baldwin aber nicht: Nicht nur Fotografen waren vor Ort, sondern auch zahlreiche Fans belagerten der Restaurant. Es ist nicht auszuschließen, dass die beiden über ihre Hochzeit geplaudert haben. Das Ja-Wort will sich das Paar aber nicht vor 2019 geben.

span style=”font-size: xx-small;”>Foto: ImageCollect / gotpap / starmaxinc.com

WERBUNG

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup