Social Media

Stars

Justin Bieber & Hailey Baldwin: Baby-Geständnis!

picture alliance / MATRIXPICTURES

Justin Bieber und Hailey Baldwin sind unzertrennlich und verbringen jede freie Minute miteinander. Will das Paar nach der vermeintlichen Blitz-Hochzeit etwa Kinder?

Ob sie geheiratet haben oder nicht, ist noch immer nicht ganz klar. Die Spekulationen nehmen aber kein Ende. Der Popsänger miete für sich und seine Liebste erst kürzlich ein neues Anwesen – die Gegend soll sehr kinderfreundlich sein und soll den Wunsch von eigenes Kids des Paares stärken.

„Er wäre so aus dem Häuschen, wenn Hailey schon morgen schwanger wäre“, sagt ein Insider gegenüber HollywoodLife. „Sie leben jetzt in einem sehr familienfreundlichen Wohngebiet. Die beiden freuen sich einfach total über all die süßen Kinder“, so die Quelle weiter.

WERBUNG

Hailey Baldwin spricht über Kinder

Hailey Baldwin hat sich erst kürzlich in einem seltenen Interview über ihre Liebe zu Justin Bieber geplaudert. Nachdem sie gefragt wurde, ob sie noch mehr Tattoos will, sprach sie auch über die Familienplanung: „Ich möchte mehr, aber ich lasse noch für die Namen meiner Kinder und einige sentimentale Dinge Platz frei“, erzählte die 21-Jährige gegenüber Harper’s Bazaar.

Foto: picture alliance / MATRIXPICTURES

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup