Social Media

Stars

Justin Bieber: Ging der Sänger auf einen Fan los?

© Instagram / Justin Bieber

Ist Justin Bieber erneut ausgerastet? Angeblich soll der Sänger einen Fan beleidigt haben und war nicht ganz so gut gelaunt.

Derzeit tourt Justin Bieber durch Australien und hat dort mehrere Konzerte. Ein Fan wollte von ihrem Idol ein Selfie. Der Sänger soll aber alles andere nett darauf reagiert haben, wie die Herald Sun berichtet. “Warum seid ihr so respektlos?”, soll der Sänger daraufhin gesagt haben.

Einige Fans schrieben bei Twitter auch, dass Justin Bieber bei seinen Konzerten in Australien “gelangweilt” war. Klar, Justin Bieber braucht auch mal seine Ruhe. So aber mit den Fans umzugehen, ist nicht die feine Art. Bisher hat sich Justin Bieber dazu noch nicht geäußert.


KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup