Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 189 BILD facebook

Stars

Justin Bieber: Ging der Sänger auf einen Fan los?

© Instagram / Justin Bieber

Ist Justin Bieber erneut ausgerastet? Angeblich soll der Sänger einen Fan beleidigt haben und war nicht ganz so gut gelaunt.

Derzeit tourt Justin Bieber durch Australien und hat dort mehrere Konzerte. Ein Fan wollte von ihrem Idol ein Selfie. Der Sänger soll aber alles andere nett darauf reagiert haben, wie die Herald Sun berichtet. „Warum seid ihr so respektlos?“, soll der Sänger daraufhin gesagt haben.

Einige Fans schrieben bei Twitter auch, dass Justin Bieber bei seinen Konzerten in Australien „gelangweilt“ war. Klar, Justin Bieber braucht auch mal seine Ruhe. So aber mit den Fans umzugehen, ist nicht die feine Art. Bisher hat sich Justin Bieber dazu noch nicht geäußert.


KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup