Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 266 BILD facebook

Stars

Justin Bieber geht gegen Pharma-Konzerne vor!

© Facebook.com / Justin Bieber

Schon öfter hat sich Justin Bieber mit Kippen oder Alkohol in der Öffentlichkeit gezeigt. Offenbar hat der Teeniestar auch was für Marihuana übrig, denn er will jetzt gegen die Pharma-Konzerne vorgehen.

Zu einem Video schrieb er beim Kurznachrichtendienst Twitter: „Das ist wichtig. Ein Freund hat mir das gezeigt. Ich werde darüber noch mehr sprechen. Wir müssen alle aufmerksam sein!“.

In dem Film geht es darum, wie die Legalisierung von medizinischem Marihuana von Pharma-Unternehmen verhindert wird. Die Droge wird auch schon als Schmerzmittel eingesetzt. Der Beitrag von Justin Bieber wurde schon knapp 30.000 Mal retweetet.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup