Social Media

Stars

Justin Bieber geht gegen Pharma-Konzerne vor!

© Facebook.com / Justin Bieber

Schon öfter hat sich Justin Bieber mit Kippen oder Alkohol in der Öffentlichkeit gezeigt. Offenbar hat der Teeniestar auch was für Marihuana übrig, denn er will jetzt gegen die Pharma-Konzerne vorgehen.

Zu einem Video schrieb er beim Kurznachrichtendienst Twitter: “Das ist wichtig. Ein Freund hat mir das gezeigt. Ich werde darüber noch mehr sprechen. Wir müssen alle aufmerksam sein!”.

In dem Film geht es darum, wie die Legalisierung von medizinischem Marihuana von Pharma-Unternehmen verhindert wird. Die Droge wird auch schon als Schmerzmittel eingesetzt. Der Beitrag von Justin Bieber wurde schon knapp 30.000 Mal retweetet.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup