Social Media
STARS 138 Selena Gomez Justin Bieber BILD Facebook

Stars

Justin Bieber vermisst Selena Gomez!

Facebook.com / Selena Gomez / Justin Bieber

Justin Bieber und Selena Gomez zählen zu Hollywoods größten On/Off-Pärchen! Derzeit legen die beiden Megastars eine erneute Pause ein, doch anscheinend kommt Justin mit der Trennung nicht klar. Dieser möchte seine Selena unbedingt wieder bei sich haben.

Mal sind sie ein Paar, mal wieder nicht. Erst Ende Februar wurden die beiden Turteltauben bei der Hochzeit von Justins Vater gesichtet. Beide Stars strahlten über beide Ohren, doch das soll alles wieder vorbei sein. Laut einer Quelle heißt es, dass die beiden schon nach paar Wochen nicht gut miteinander auskamen, weshalb sie sich dazu entschlossen haben eine Pause einzulegen. „Er liebt sie und er will sie wieder zurück“, so eine Quelle gegenüber dem People-Magazin. Doch das dürfte schwer werden.

Selena genießt das Single-Leben

Selena veröffentlicht derweil zahlreiche Posts bei Instagram, auf denen sie beispielsweise mit Freunden eine Pyjamaparty veranstaltet. Zudem lassen sich immer wieder viele Fotos und Videos finden, auf denen sie lacht und auch singt. Die Pause scheint der 25-Jährigen gut zu tun. Bleibt also abzuwarten, ob die beiden in naher Zukunft wieder ein Paar sein werden.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup