Social Media

Stars

Justin Bieber: Er spricht offen über seine Depressionen!

Die Fans von Justin Bieber machen sich seit längerem große Sorgen. Der Popstar ist gesundheitlich angeschlagen und hat sich deshalb in eine Therapie begeben. Nun spricht der Sänger ganz offen über seine Depressionen und verrät, wie es ihm derzeit geht. 

Justin Bieber leidet an Depressionen und begab sich deshalb in Behandlung. Nun gibt es ein Statement von dem Sänger selbst: Der Mann von Hailey Bieber versichert seinen Followern, dass er auf dem Weg der Besserung sei.

So geht es Justin Bieber

“Es geht mir mit jedem Tag besser. Auch wenn es Rückschläge gibt, ich werde niemals aufhören, zu kämpfen”, lässt Justin Bieber in einer Instagram-Story verlauten. Er gibt aber auch offen zu: “Das ist die schwierigste Phase meines Lebens.”

Dann postete er noch einen Schnappschuss mit seiner Freundin Kendall Jenner. “Ich hoffe, dieses Jahr wird Coachella auch so gut”, schrieb er dazu. Der Sänger und das It-Girl haben gemeinsam das Festival in Kalifornien besucht – auch Hailey Bieber war dabei.

Foto: iImageCollect / AdMedia

WERBUNG

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup