Connect with us

Justin Bieber: Er rettet Frau bei Coachella – mit Schlägerei!

Stars

Justin Bieber: Er rettet Frau bei Coachella – mit Schlägerei!

ImageCollect / KGC-305 / starmaxinc.com

Justin Bieber: Er rettet Frau bei Coachella – mit Schlägerei!

Da wird Justin Bieber wortwörtlich zum Frauenheld! Beim mega bekannten Musikfestival Coachella soll der Popsänger jetzt eine Frau gerettet haben – und hat sich deshalb sogar geprügelt!

Bei einer Party im Zuge des weltbekannten Festivals in Kalifornien soll ein unbekannter Mann eine junge Frau in der Nähe von Justin angegriffen haben. Der Angreifer soll scheinbar unter Drogen gestanden haben.

Justin Bieber: Prügelei beim Coachella Festival in Palm Springs

Das Mädel soll von dem Typ gewürgt worden sein. Justin hat daraufhin den Typ angeschrien, sie los zu lassen. Doch der ließ nicht locker, sondern beschimpfte den Popsänger stattdessen. Daraufhin sei der Kanadier dann handgreiflich geworden, um der unbekannten Frau zu helfen. Angeblich habe er dem Angreifer einen Schlag ins Gesicht verpasst, woraufhin die junge Frau endlich fliehen konnte. Der aggressive Mann wurde daraufhin von der Party geschmissen. Ob die Schlägerei für Biebs rechtliche Konsequenzen haben wird, ist unklar.

Nach Oben