Social Media

Stars

Justin Bieber: Er macht Schluss!

Schon seit seiner Kindheit steht Justin Bieber auf der Bühne.Macht er mit seiner Musikkarriere jetzt wirklich Schluss? Für seine Fans wäre das ein KRASSER SCHOCK. 

Justin Bieber ist auf der Bühne nicht mehr wegzudenken – schon seit Kind tritt er auf.  Damals wurde er von R&B-Sänger Usher. Über Nacht wurde Justin Bieber daraufhin zum Star! Doch beendet er jetzt etwa seine Musikkarriere?

Macht Justin Bieber mit der Musik endgültig Schluss?

Derzeit kommen Gerüchte auf, dass Biebs seine Karriere komplett an den Nagel hängen will und sich ganz auf Hailey Baldwin konzentrieren will. „Purpose“ war sein letztes Album – das liegt aber schon rund drei Jahre zurück.

WERBUNG

Er gönnt sich eine längere Pause

„Er rackert sich seit Jahren ab und wenn er sich mal eine Pause gönnt, fragen alle: ‚Wann kommt er zurück?‘ Für Justin sind das nicht nur Fragen, sondern Forderungen. Seit Jahren versucht jeder, ihn einzunehmen. Lasst ihn einfach in Ruhe!“, sagt jetzt ein Insider in People. Seine Karriere will er also doch nicht beenden, aber wohl eine sehr laaaaaaange Pause einlegen.

Foto: ImageCollect SMXRF / starmaxinc.com STAR MAX

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup