Social Media

Stars

Justin Bieber: Er macht Schluss!

Schon seit seiner Kindheit steht Justin Bieber auf der Bühne.Macht er mit seiner Musikkarriere jetzt wirklich Schluss? Für seine Fans wäre das ein KRASSER SCHOCK. 

Justin Bieber ist auf der Bühne nicht mehr wegzudenken – schon seit Kind tritt er auf.  Damals wurde er von R&B-Sänger Usher. Über Nacht wurde Justin Bieber daraufhin zum Star! Doch beendet er jetzt etwa seine Musikkarriere?

Macht Justin Bieber mit der Musik endgültig Schluss?

Derzeit kommen Gerüchte auf, dass Biebs seine Karriere komplett an den Nagel hängen will und sich ganz auf Hailey Baldwin konzentrieren will. „Purpose“ war sein letztes Album – das liegt aber schon rund drei Jahre zurück.

WERBUNG

Er gönnt sich eine längere Pause

„Er rackert sich seit Jahren ab und wenn er sich mal eine Pause gönnt, fragen alle: ‚Wann kommt er zurück?‘ Für Justin sind das nicht nur Fragen, sondern Forderungen. Seit Jahren versucht jeder, ihn einzunehmen. Lasst ihn einfach in Ruhe!“, sagt jetzt ein Insider in People. Seine Karriere will er also doch nicht beenden, aber wohl eine sehr laaaaaaange Pause einlegen.

Foto: ImageCollect SMXRF / starmaxinc.com STAR MAX

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup