Social Media
Justin Bieber

Stars

Justin Bieber: Er leidet an einer unheilbaren Krankheit!

Instagram / justinbieber

Justin Bieber ist mega erfolgreich und hat eine riesige Fanbase. Doch nun schockte der Sänger seine Community mit einer Neuigkeit: In einem Statement verriet der Teenie-Star, dass er an einer unheilbaren Krankheit leide. 

Erst im vergangenen Jahr offenbarte Justin Bieber, dass er an Depressionen leidet. Nun der nächste Schicksalsschlag: Bei dem Sänger wurde Lyme-Borreliose diagnostiziert! Doch was steckt hinter der Krankheit?

Was steckt hinter Lyme-Borreliose?

Es handelt sich dabei um eine Infektionskrankheit, die durch das Bakterium Borrelia burgdorferi ausgelöst wird. In der Regel kommt die Krankheit meist von einem Zeckenbiss. Die Bakterien greifen Gelenke und Nervensysteme an, ein Impfstoff gibt es nicht – Justin Bieber bezeichnete die Krankheit als „unheilbar“. Laut Experten kann die Krankheit dann geheilt werden, wenn sie in einem Anfangsstadium behandelt wird – der Sänger soll diese laut TMZ jedoch schon länger haben.

Justin Bieber spricht offen über seine Krankheit

„Während viele Leute immer wieder sagten, Justin Bieber sehe aus wie Scheiße, wegen Meth oder so, merkten sie nicht, dass bei mir kürzlich eine Lymeborreliose diagnostiziert wurde“, schrieb der Ehemann von Hailey Bieber in einem Statement bei Instagram. Bereits in den vergangenen Jahren hatte Justin Bieber immer wieder Beschwerden – ohne, dass die Krankheit bei ihm diagnostiziert wurde.

Der Sänger habe noch weitere gesundheitliche Probleme: Demnach litt er auch an Pfeifferschen Drüsenfieber – das hatte vor allem heftigen Auswirkungen auf sein Hautbild. Mehr Details wolle er in seiner YouTube-Dokumentation „Seasons“ verraten. „Ihr könnt dann endlich nachvollziehen, womit ich in letzter Zeit gekämpft und was ich alles geschafft habe. Es waren harte Jahre“, so der Sänger weiter.

Justin Bieber

Instagram / justinbieber

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup