Social Media

Stars

Justin Bieber: Er hat sich mit Hailey Baldwin VERLOBT!

Er hat es getan! Nach etlichem Hin und Her in Sachen Liebesleben hat sich Sänger Justin Bieber entschieden. Justin hat sich nach nur wenigen Wochen Dating mit seiner aktuellen Freundin Hailey Baldwin verlobt. 

Ganz öffentlich in einem Resort auf den Bahamas hat der Musiker seiner Hailey völlig überraschend einen Antrag gemacht. Alle Gäste in dem Feriendomizil konnten den besonderen Moment mitverfolgen. Nur die Handys mussten natürlich ausbleiben, wofür Justins Security sorgte.

Justin Bieber: Er heiratet Hailey Baldwin

Die spannende Neuigkeit ist natürlich trotzdem durchgesickert. Kurz darauf zeigte sich die blonde Hailey schon mit einem fetten Klunker, der die Verlobung der zwei jungen Stars wohl eindeutig bestätigt. Und auch die Eltern von Biebs scheinen die Nachricht via Social Media zu bestätigen. So schrieb zum Beispiel Justins Dad bei Instagram: „Stolz ist untertrieben! Ich freue mich auf das neue Kapitel!“ Die News sorgte bei vielen Fans für eine große Überraschung, schließlich ist das Paar erst seit kurzer Zeit zusammen. Ob jetzt auch eine Hochzeit in Rekordgeschwindigkeit folgt, bleibt abzuwarten.
Foto: ImageCollect/gotpap/starmaxinc.com

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup