Social Media
fallback

Stars

Justin Bieber: Eier-Attacke auf Möchtergern-Bad-Boy

Justin Bieber ballerte im vergangenen Jahr rohe Eier auf das Haus seiner Nachbarn in Los Angeles. Nun wird der Teeniestar selber mit Eier beschossen!

Justin Bieber lässt die Muskeln spielen –  und dabei wurde er selbst Opfer einer Eier-Attacke. Der Sänger hat sich natürlich nicht ohne Grund mit Eiern bewerfen lassen. Das Video ist ein Teaser für die Sendung „Comedy Central Roasts“. In der Show ist der Teenieschwarm bald zu sehen. Laut Gerüchten will er sich in der Sendung auch bei seiner Ex-Freundin Selena Gomez entschuldigen. Was da wohl dran ist? Mehr dazu erfahrt ihr hier im Video.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup