Social Media

Stars

Justin Bieber: Dieses Mädchen gibt ihm einen Korb

Facebook.com / Justin Bieber

In der Liebe hatte es Justin Bieber in der letzten Zeit überhaupt nicht einfach. Nun hat der Popstar auch noch eine peinliche Abfuhr bekommen!

Justin Bieber ist einer der beliebtesten Stars, bringt Konzerthallen zum beben und sorgt vor allem bei Mädchen für Kreischalarm. Justin Bieber hat sich bei einem Fitnessstudio erkundigt, wer das letzte Mädchen in dem Posting des Studios sei. Kurz danach bekam Justin tatsächlich eine Antwort – und zwar öffentlich beim Kurznachrichtendienst Twitter.

“Ist das wirklich gerade passiert? Ich lach mir den Ar*** ab! Justin Bieber hat dem Fitnessstudio, in dem ich arbeite, geschrieben und gefragt wer ich bin! Hahaha … was zur Hölle”, schrieb das Mädchen. Oha, das war ein KRASSER KORB! Die Flirt-Taktik von Justin ist wohl diesmal nicht aufgegangen…

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup