Social Media

Stars

Justin Bieber: Die Fans sind traumatisiert!

Facebook.com / Justin Bieber

Justin Bieber ist einer der erfolgreichsten Sänger weltweit und lässt mit seinen Songs die Teenie-Herzen höher schlagen. Nun ist jedoch ein Foto aufgetaucht, was die Fans total irritiert. 

Der Sänger habe auf einer Parkbank in Los Angeles falsch in sein Burrito gebissen – das Foto davon geht derzeit im Netz viral und sorgt für viel Spott in den sozialen Netzwerken. Statt von oben biss er seitlich in sein Burrito. Hochgeladen wurde der Schnappschuss auf der Plattform Reddit. “Justin Bieber isst einen Burrito von der Seite”, lautet der Kommentar zu dem Foto.

Justin Bieber hat einen Doppelgänger

Nachdem viele User das Pic mit “interessant” bewerten, stieg es nach oben und verbreitete sich auf der Plattform in kürzester Zeit. Dann kam aber heraus: Zwar sieht die Person auf dem Bild genauso aus wie Justin Bieber – es soll sich dabei aber tatsächlich um einen Doppelgänger handeln!

WERBUNG

Die YouTube-Gruppe “Yes Theory” verkündete, dass es sich um einen Fake handelt. Die Fans waren daraufhin regelrecht traumatisiert und schockiert! Für das Bild wurde ein Doppelgänger engagiert, welcher eine blonde Perücke trägt und die Bieber-Klamotten trägt. CRAZY! Nachdem das Bild durch das ganze Netz über mehrere Tage ging, erklärten die YouTuber: “Es ist wahnsinnig, dass das geklappt hat.”

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup