Social Media

Stars

Justin Bieber: Die Fans sind schockiert!

Facebook.com / Justin Bieber

Justin Bieber hat einen neuen Look. Der Sänger hat keine neue Frisur, sondern hat seinen Bauch “verschönern” lassen – darüber sind seine Fans TOTAL SCHOCKIERT.

Justin Bieber hat sich auf seinem Bauch noch ein paar Tattoos verpasst. Skelette, Katakomben und sogar ein Adler – mittlerweile hat er 60 verschiedene Motive auf seinem Körper. Seinen Sixpack-Bauch sollte der Sänger jetzt wohl behalten, denn sonst könnten seine Tattoos durch paar Extra-Pfunde verzerrt werden – und das wäre mehr als schade.

Die Fans sind schockiert

Die Fans sind davon überhaupt nicht begeistert und fragen sich: Warum hat Justin das gemacht? “Für mich persönlich ist es zu viel, aber wenn er glücklich ist, ist es okay”, “Sein Körper ist schöner ohne Tattoos” oder “Du hast versprochen, dass du mit den Tattoos nicht total ausrastest” schreiben seine Anhänger in den Kommentaren.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup