Social Media

Stars

Justin Bieber: Die Fans machen sich um ihn große Sorgen!

Facebook.com / Justin Bieber

Oh je, was war denn da bitte mit Justin Bieber los? Der Popsänger ist bei Instagram live drauf gegangen – zunächst ist das mal nichts Ungewöhnliches. Doch dann hat der Sänger eine Stunde einfach stumm in die Kamera geschaut!

Biebs konnte nicht schlafen und ging dann live bei Instagram drauf. Er blickte eine Stunde einfach nur in die Kamera. Und was er zu sagen hatte? Eigentlich nichts. Immerhin zeigte er sich oben ohne. Nach rund 20 Minuten hat er immerhin einige Kommentare von Fans vorgelesen.

Nach einer Stunde sagte Justin Bieber dann das: “Ich verabschiede mich mit diesen Worten: Ihr Leute seid wunderbar, ihr seid großartig, ihr seid wunderschön, ihr seid einfach klasse. Ich liebe euch und freu mich, dass ich lebe. Heute war ein super Tag, morgen wird noch besser und der Tag danach wird noch besser. Ihr Leute seid einfach unglaublich, ich liebe euch aus der Tiefe meines Herzens und meiner Leber.”


KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup