Social Media

Stars

Justin Bieber: Deshalb rasierte er seine Dreads wirklich ab!

© Instagram / Justin Bieber

Justin Bieber hat sich von seinen Dreads verabschiedet! Jetzt wurde auch enthüllt, weshalb er seinen Haar-Look radikal verändert hat. 

Offenbar hatte der Sänger ein kleines Hygiene-Problem. “Justin gefiel der Gedanke Dreadlocks zu haben, aber der Aufwand diesen Look zu bewahren, wurde immer mehr zur Belastung!”, verriet ein Insider gegenüber Hollywoodlife.

Justin Bieber hatte offenbar Angst, dass die Strähnen müffeln könnten. “Er wollte nicht, dass die Dreads müffeln, mit Trockenshampoo hat er sie täglich gewaschen, um sie sauber zu halten”, so der Insider.

Und weiter: “Aber das wurde einfach unpraktisch mit der Zeit, weil er nicht so viel Zeit jeden Tag hatte sich jede einzelne Dread vorzuknöpfen und zu waschen. Am Ende hat er sie dann einfach abrasiert, das ist einfach viel einfacher zu handhaben.”

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup