Social Media

Stars

Justin Bieber: Der Sänger zeigt sich nackt!

Facebook.com / Justin Bieber

Bei diesem Anblick werden viele Mädchenherzen schmelzen: Justin Bieber hat einen Schnappschuss von seinem tätowierten Traumbody bei Instagram gepostet.

Justin Bieber hat sich schon viele Tattoos stechen lassen. In einem Instagram-Post hat der Teenie-Star jetzt auch verraten, wie lange er dafür schon im Studio saß. “Mehr als hundert Stunden harter Arbeit, und ich würde kein einziges davon zurücknehmen”, schreibt der Sänger zu seinem Oben-Ohne-Foto.

Justin Bieber zeigt seinen Oberkörper

Beinahe seinen ganzen Oberkörper hat der Sänger tätowieren lassen – es gibt kaum noch eine Stelle, die frei ist. “Ich liebe Kunst und habe aus meinem Körper eine Leinwand gemacht, und das macht so viel Spaß”, so Justin Bieber weiter. Zu den Tattoos zählen unter anderem ein Kreuz, ein Adler und ein Bär. Obwohl Justin Bieber fast überall Tattoos hat, wird das wohl nicht das letzte gewesen sein.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup