Social Media

Stars

Justin Bieber: Der Sänger will nie wieder in den Knast!

Facebook.com / Justin Bieber

Justin Bieber sorgte immer wieder für negative Schlagzeilen und ist oft mit dem Gesetz in Konflikt geraten. Damit soll nun Schluss sein! Der Sänger stellte klar, dass er keinen Bock mehr auf Knast hat.

Wegen Drogen-Einfluss wurde Justin Bieber damals verhaftet. Er stellt jetzt klar, dass er nie wieder in den Knast will. “Das Gefängnis ist kein cooler Ort. Kein Spaß. Nie wieder”, schrieb er bei Instagram. Zwar musste der Sänger damals “nur” 24 Stunden in einer Zelle verbringen, aber das hat ihm offenbar gereicht. Damals sorgte er sogar im Gefängnis für Schlagzeilen, in dem er in seine Zelle pinkelte. Er scheint mittlerweile aber aus seinen Fehlern gelernt zu haben.


KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup