Social Media
STARS 42 Justin Bieber BILD Facebook

Stars

Justin Bieber: Der Sänger entschuldigt sich!

Instagram / Justin Bieber

Zahlreiche Stars haben mit einem Aprilscherz ihre Fans ziemlich aufs Korn genommen – auch Justin Bieber. Doch sein Scherz hat hohe Wellen geschlagen: Nun hat er sich sogar dafür entschuldigt. 

Justin Bieber hat ein Ultraschall-Bild gepostet und sorgte damit für viel Verwirrung bei den Fans. Zahlreiche User glaubten, dass Hailey schwanger ist. Kurze Zeit später klärte er auf, dass es sich dabei um einen Aprilscherz handelte.

Justin Bieber entschuldigt sich für Aprilscherz

Bei einigen Usern kam der Joke nicht gut an, denn ihm wurde Geschmacklosigkeit vorgeworfen. „Es wird immer Leute geben, die sich angegriffen fühlen und Witze nicht so gut verkraften, ich bin eben ein Scherzkeks und es war nur ein Aprilscherz“, teilt Justin Bieber in einem Statement mit.

„Trotzdem will ich Verantwortung übernehmen und mich bei denjenigen entschuldigen, die ich damit verletzt habe Ich wollte auf gar keinen Fall unsensibel gegenüber den Menschen sein, die keine Kinder bekommen können“, so der Sänger weiter.

Offenbar kamen die Witze von Justin Bieber in der Vergangenheit nicht immer gut an – der „Baby“-Interpret nannte sogar ein weiteres Beispiel. „Als ich meiner kleinen Schwester zum Geburtstag eine Torte ins Gesicht geklatscht habe, hatte ich mit einem Lacher gerechnet, aber sie ist in Tränen ausgebrochen“, schreibt der Freund von Hailey Bieber.

WERBUNG

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup