Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 291 BILD Facebook

Stars

Justin Bieber: Der Sänger bricht krassen Rekord!

© Instagram / Justin Bieber

Justin Bieber sorgt mal wieder für Schlagzeilen – diesmal allerdings mit keinen Eskapaden, sondern tatsächlich mit seiner Musik! Denn der Sänger hat einen unglaublichen Rekord gebrochen.

Justin Bieber ist der erste Sänger, der es geschafft hat, mit einem Hit erneut direkt auf den ersten Platz der Charts eingestiegen ist. Mit der Single „I’m the One“ eroberte Justin Bieber gemeinsam mit DJ Khaled den Thron der Charts, wie Billboard schreibt.

Das hat der Sänger bereits mit dem Song „What Do You Mean?“ geschafft. Zwar gehören auch Britney Spears und Mariah Carey zu den Rekordhaltern, allerdings ist Justin Bieber der erste männliche Sänger, der mehrmals direkt den ersten Platz der Charts erreicht hat.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup