Social Media

Stars

Justin Bieber: Davon ist er total genervt!

© Facebook.com / Justin Bieber

Überall da, wo Justin Bieber ist, sind auch Fotografen. Das nervt den Sänger total und hat jetzt eine klare Ansage gemacht!

Justin Bieber wollte mit einem Kumpel einfach nur mal shoppen gehen. Das gestaltete sich allerdings mehr als schwierig, denn der Sänger wurde andauernd von Fotografen verfolgt. “Du schießt ein Bild, und wenn du ein weiteres Bild in fünf Minuten machst, dann ist das genau das gleiche Bild. Ich bitte euch freundlich darum, einfach euer eigenes Ding zu machen”, sagt der Sänger.

Biebs hat einfach nie seine Ruhe – nicht nur vor Fotografen, sondern auch vor Fans. In der Öffentlichkeit kann sich Justin kaum noch frei bewegen. Das kann schon echt nervig sein.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup