Social Media

Stars

Justin Bieber: Das ist der WAHRE GRUND für die Tour-Absage!

Instagram / Justin Bieber

Das kam überraschend: Justin Bieber hat plötzlich die restlichen Konzerte seiner “Purpose”-Tour abgesagt. Nun hat der “Sorry”-Sänger die wahren Gründe dafür verraten!

Einige Fans dürften wohl ziemlich enttäuscht sein. Aufgrund von “unvorhergesehen Umständen” musste Justin Bieber insgesamt 15 Konzerte seiner Welttournee abblasen. Doch was steckt wirklich hinter dem Tour-Aus? Justin Bieber hat sich jetzt erstmals selber dazu geäußert.


Das steckt wirklich hinter dem Tour-Aus

“Ich bin seit zwei Jahren auf Tour… Ich werde mich ausruhen, etwas Entspannung suchen, ein bisschen biken”, sagt Justin Bieber gegenüber Splash News. Der Sänger hat dann aber noch eine Botschaft an seine Fans: “Ich liebe euch, Leute, ihr seid spitze. Es tut mir leid für alle, die enttäuscht sind oder sich betrogen fühlen.” Der Sänger hatte in den vergangenen 18 Monaten insgesamt 150 Konzerte gegeben. Offenbar wurde es Justin Bieber etwas zu viel. Der Sänger will sich vorerst jetzt eine Auszeit nehmen.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup