Social Media

Stars

Justin Bieber: Bald ein Baby?

Schon länger kursieren Gerüchte, dass Hailey Bieber schwanger ist – bisher steht kein Nachwuchs an. Justin Bieber hat nun aber verraten, dass er sich gerne eine Tochter wünscht. 

Der “Love Yourself”-Interpret verriet seinen Fans, dass er unbedingt gerne “Papa-Tochter-Dates” haben wolle. Er stellt gleichzeitig aber auch klar, dass das keine Bestätigung einer Schwangerschaft von Hailey Bieber sei.

Justin Bieber spricht über Familienplanung

Mit seiner Liebsten hat Justin Bieber einen Ausflug ins Disneyland unternommen. “Ich liebe Dates mit dir, Baby. Eines Tages mache ich Papa-Tochter-Dates. Ich deute hier nichts bald Bevorstehendes an. Ich bin nicht in Eile. Ich möchte dich noch für eine Weile alleine genießen! #Disneyworld”, schrieb Justin Bieber zu einem Schnappschuss von sich und einer Frau, welches in Disney World aufgenommen wurde.

Hailey Bieber ist nicht schwanger

Immer wieder kursieren Gerüchte, dass Hailey Bieber schwanger sei – erst im April 2019 dementierte das Paar die Gerüchte. Zwar wünscht sich Justin Bieber irgendwann Kinder – aber der Zeitpunkt ist wohl offenbar noch nicht gekommen. Die beiden wollen erst noch viel Zeit gemeinsam genießen, bevor sie eine Familie planen. Außerdem plant der Popstar mit seiner Liebsten eine zweite Hochzeitszeremonie mit Freunden und der Familie. Nachdem der Sänger in den vergangenen Monaten mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hatte, scheint es ihm wieder besser zu gehen.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup