Social Media
fallback

Stars

Justin Bieber: Abrechnung mit Selena Gomez

Justin Bieber scheint wieder Musik zu machen. Und seine neue Single soll noch diesen Monat rauskommen.

Der US-Streamingdienst Tidal kündigte sein Album für den 13. November an. Und ein Countdown auf der Instagram-Seite des 21-Jährigen weist darauf hin, dass die Single dazu noch im August erscheinen wird. Große Stars wie Mariah Carey, Shaquille O’Neal und Ed Sheeran machen bei dem Countdown mit.

Das wäre nach drei Jahren die erste Musik von Biebs. „Believe“ kam ja schon 2012 raus. Die neue Single soll „What Do You Mean“ heißen und ist wohl eine Abrechnung mit Ex-Freundin Selena Gomez. Die soll während der Beziehung sehr wankelmütig gewesen sein, verriet Biebs im Interview mit Ryan Seacrest. Wir sind sehr gespannt, was da Musikalisches auf uns zukommt. Mehr dazu erfährst du hier im Video!

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup