Social Media
fallback

TV

Jury-Ende! GNTM-Aus für Thomas Hayo & Wolfgang Joop

Das Finale der letzten Staffel von „Germany’s next Topmodel“ sorgte wegen der Bombendrohung für viele Schlagzeilen. Die Show musste abgebrochen werden und das Publikum wurde aus der Halle evakuiert. 

Eine weitere Staffel von „Germany’s next Topmodel“ soll es geben – es gibt aber große Veränderungen in der Jury. Während Heidi Klum wieder am Start ist, verlassen Wolfgang Joop und Thomas Hayo offenbar aus Kostengründen die Show, wie die Bild-Zeitung.

Die Quoten sind gesunken und müsse gespart werden, heißt es in dem Bericht. Die Verträge des Model-Agenten und des Designers sollen nicht verlängert werden. „Statt die Jury drei Monate in L.A. für die Dreharbeiten zu halten, denkt man nun darüber nach, dass Heidi Klum (42) zum Beispiel nur noch beim Finale mit Gastjuroren zu sehen ist“, so ein Insider.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup