Social Media
KU 2014 SLIDE940 SYMBOL 8 BILD kukksi

Uncategorized

Lady (22) verhütet mit Kartoffel: Wurzeln ragten aus Vagina

Diese Horror-Story ist unglaublich, aber leider wahr: Eine junge Lady kam mit Schmerzen im Unterleib in ein Krankenhaus in Kolumbien. Die Krankenschwester stellte fest: Aus ihrer Vagina ragten Wurzeln – und zwar diese einer Kartoffel!

Die Mutter der 22-Jährigen hatte ihr geraten, eine Kartoffel in die Vagina einzuführen, um so eine künftige Schwangerschaft zu vermeiden. Die Lady befolgte den ungewöhnlichen Ratschlag. Die Kartoffel hatte bereits Wurzeln geschlagen – und diese haben sich im Bauch der jungen Frau ausgebreitet. Das berichten die „Colombia Reports“. Das Gemüse konnte samt aller Wurzeln entfernt werden – eine OP war nicht nötig. Die Ärzte gehen davon aus, dass es keine Folgeschäden geben wird.

Das könnte dich auch interessieren

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup