Social Media
KU 2014 SLIDE940 SYMBOL 8 BILD kukksi

Uncategorized

Lady (22) verhütet mit Kartoffel: Wurzeln ragten aus Vagina

Diese Horror-Story ist unglaublich, aber leider wahr: Eine junge Lady kam mit Schmerzen im Unterleib in ein Krankenhaus in Kolumbien. Die Krankenschwester stellte fest: Aus ihrer Vagina ragten Wurzeln – und zwar diese einer Kartoffel!

Die Mutter der 22-Jährigen hatte ihr geraten, eine Kartoffel in die Vagina einzuführen, um so eine künftige Schwangerschaft zu vermeiden. Die Lady befolgte den ungewöhnlichen Ratschlag. Die Kartoffel hatte bereits Wurzeln geschlagen – und diese haben sich im Bauch der jungen Frau ausgebreitet. Das berichten die „Colombia Reports“. Das Gemüse konnte samt aller Wurzeln entfernt werden – eine OP war nicht nötig. Die Ärzte gehen davon aus, dass es keine Folgeschäden geben wird.

Das könnte dich auch interessieren

Connect
Newsletter Signup