Social Media

Buzz

Junge (1) bleibt mit Penis in Rolltreppe stecken – Not-OP!

iStock / shansekala

Diese Shoppingtour endete tragisch! Ein kleiner Junge hat sich in einem Einkaufszentrum seinen Penis an einer Rolltreppe eingeklemmt – das hatte für den 1-Jährigen dramatische Konsequenzen.

Laut dem Daily Mirror habe der Junge eine Split Pants getragen – es handelt sich dabei um eine Hose für Kinder, die im Schritt offen ist. In dem Shoppingcenter spielte er laut dem Bericht auf der Rolltreppe – dabei wurde ihm das Kleidungsstück zum Verhängnis.

Seine Vorhaut wurde abgerissen

Plötzlich schrie er laut und brach in Tränen aus. Der Grund: Er hat sich seinen Penis in der Rolltreppe eingeklemmt – mit schlimmen Folgen! Bei dem Unfall hat sich der Junge nämlich die Vorhaut abgerissen. Sein Großvater wurde fast ohnmächtig. Sofort musste die Feuerwehr anrücken und demontierte die Rolltreppe.

“Seine gesamte Vorhaut wurde abgerissen, nachdem ein Teil seiner Haut auf der linken Seite (seines Penis) von der Rolltreppe erfasst wurde”, sagte ein Arzt gegenüber dem Daily Mirror. Der Junge musste sofort notoperiert werden. Sein Zustand ist stabil. Seine Familie warnt nun andere Eltern vor Hosen mit einem offenen Schritt.

Foto: iStock / shansekala

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup