Social Media
fallback

Stars

Jung, sexy & erfolgreich! Austin Mahone: Er ist der neue Justin Bieber!

Austin Mahone ist der derzeit heißeste Teenie-Star aus den USA! Der Pop-Newcomer erobert nun auch die deutschen Fanherzen. Sein Konzert in Berlin war ausverkauft!

Er ist jung und sieht dazu noch verdammt sexy aus! Die Mädels fahren auf Austin Mahone (18) voll ab. Der Teenie-Star wird oft mit Justin Bieber verglichen. Doch was hält er eigentlich von dem Vergleich? „Es ist cool, weil er mega-erfolgreich ist. Aber ich will mein eigenes Ding machen“, sagte Austin Mahone der „Bild“-Zeitung.

Der Pop-Newscomer hat einen großen Traum: „Ich möchte weltweit Stadien füllen und ein paar Grammys für meine Musik bekommen.“ Seine Karriere begann übrigens im Netz: Mit 14 Jahren coverte er Songs von Adela, Bruno Mars und natürlich auch Justin Bieber. Die Clips hat er bei YouTube hochgeladen und so wurden verschiedene Plattenfirmen auf Austin Mahone aufmerksam.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup