Connect with us

Juliette Schoppmann: Das macht der DSDS-Star heute!

DSDS-Star Juliette Schoppmann

Supertalent & DSDS

Juliette Schoppmann: Das macht der DSDS-Star heute!

TVNOW / Stefan Gregorowius

Juliette Schoppmann: Das macht der DSDS-Star heute!

Juliette Schoppmann nahm in der ersten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ teil und hat es bis ins Finale geschafft – dort hatte sie gegen Alexander Klaws aber das Nachsehen. Doch was macht die Sängerin eigentlich heute?

Mit ihrer Power-Stimme hat sich Juliette Schoppmann bis ins Finale gesungen. Schon mehr als 15 Jahre liegt das zurück, dass sie mit Alexander Klaws im Finale stand – dort musste sie sich mit dem zweiten Platz zufrieden geben.

Nach ihrer Zeit bei „Deutschland sucht den Superstar“ hat sie mit ihrem Album „Unique“ durchaus Erfolg gehabt und landete mit einigen Hits sogar in den Top 10 der Charts. Die Solo-Sängerin trat unter anderem auf Festivals oder kleineren Konzerten auf. Im Jahr 2012 suchte Juliette Schoppmann wieder die große Bühne und versuchte ihr Glück bei „Das Supertalent„.

WERBUNG

Das macht Juliette Schoppmann heute

Heute ist Juliette Schoppmann noch immer als Sängerin tätig. Als Dozentin arbeitet sie außerdem an der „Music Academy Süd“ und der „Music Academy Bonn“. Im vergangenen Jahr ist sie wieder zu DSDS zurückkehrt – jedoch nicht als Kandidatin, sondern als Vocal-Coach, wo sie die Kandidaten unterstützt. Und auch 2019 ist sie bei DSDS wieder dabei. RTL zeigt „Deutschland sucht den Superstar“ immer samstags um 20:15 Uhr. HIER erfährst du, was die DSDS-Gewinner heute machen. 

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

Nach Oben