Social Media

Stars

BibisBeautyPalace: Julienco spricht über ihre Schwangerschaft!

Facebook.com / BibisBeautyPalace

Ist BibisBeautyPalace tatsächlich schwanger? Diese Fragen stellen sich die Fans schon lange. Nun spricht ihr Freund Julian Claßen über eine Schwangerschaft!

Immer wieder gibt es Spekulationen, dass Nachwuchs bei Bianca Heinicke ansteht – besonders nach dem letzten Urlaubs-Pic vermuteten die User einen Babybauch. Doch was ist an den Gerüchten dran? Nun heizt Julienco mit einem Tweet beim Kurznachrichtendienst Twitter die Gerüchte an.

Ist Bibi wirklich schwanger?

“Eben war Bibi glühend heiß, jetzt friert sie und isst ne Gurke. Ich würde sagen sie ist schwanger”, schreibt Julian Claßen bei Twitter. Zwar hat er bei den Fans mit dem Tweet für etwas Verwirrung gesorgt, aber auch diesmal ist die YouTuberin nicht schwanger. “Nein soweit ich in der Sekunde weiß, bin ich nicht schwanger”, sagte Bibi erst vor wenigen Wochen.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup