Social Media

Stars

Julienco: Not-OP im Krankenhaus!

Facebook.com / Julienco

Die Fans sind in großer Sorge: Julian Claßen postete ein Selfie aus dem Krankenhaus! Bisher war nicht bekannt, weshalb er in der Klinik behandelt werden musste – bis jetzt!

Der Freund von BibisBeautyPalace musste notoperiert werden, wie er jetzt selber verriet. “Ich bin ins Krankenhaus gefahren, weil ich Bauchschmerzen hatte. Dann wurde ich operiert”, erzählt Julian Claßen in einer Video-Botschaft. Der YouTuber hatte einen fiesen Blinddarm-Durchbruch. Autsch! Erst hieß es, dass er sogar ein zweites Mal operiert werden müsste, aber das ist nun doch nicht der Fall. Nicht nur seinen Fans, sondern auch Bianca Heinicke dürfte total erleichtert sein.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup