Social Media
STARS 45 Julienco Bibi BILD Facebook

Stars

Julienco: Not-OP im Krankenhaus!

Facebook.com / Julienco

Die Fans sind in großer Sorge: Julian Claßen postete ein Selfie aus dem Krankenhaus! Bisher war nicht bekannt, weshalb er in der Klinik behandelt werden musste – bis jetzt!

Der Freund von BibisBeautyPalace musste notoperiert werden, wie er jetzt selber verriet. „Ich bin ins Krankenhaus gefahren, weil ich Bauchschmerzen hatte. Dann wurde ich operiert“, erzählt Julian Claßen in einer Video-Botschaft. Der YouTuber hatte einen fiesen Blinddarm-Durchbruch. Autsch! Erst hieß es, dass er sogar ein zweites Mal operiert werden müsste, aber das ist nun doch nicht der Fall. Nicht nur seinen Fans, sondern auch Bianca Heinicke dürfte total erleichtert sein.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup