Social Media
STARS 45 Julienco Bibi BILD Facebook

Stars

Julienco: Darum hat er BibisBeautyPalace noch nicht geheiratet!

Facebook.com / Julienco

BibisBeautyPalace und Julienco sind DAS YouTube-Traumpaar und schon seit vielen Jahren überglücklich. Sie zeigen auch gerne öffentlich auf Schnappschüssen, wie sehr sie sich lieben.

Da die beiden YouTuber schon so lange zusammen sind, fragen sich die Fans, wann Bibi und Julian denn eigentlich mal heiraten. Bisher hatte er seiner Liebsten noch keinen Heiratsantrag gemacht – jetzt hat er auch verraten, warum: „Ich weiß nicht, wenn ich mich jetzt so verheiraten würde… Ich weiß ja eh, dass ich immer bei der Bibi bleiben würde!“, sagt er. Dass er Bibi aber doch irgendwann mal heiraten wird, ist dennoch nicht ganz ausgeschlossen.

Connect
Newsletter Signup