Social Media

kukksi exklusiv

Julien Bam: YouTube hat keine Zukunft!

Facebook.com / Julien Bam

Julien Bam gehört zu den erfolgreichsten deutschen Influencern. Mit gerade einmal 29 Jahren hat sich der YouTuber ein richtiges Imperium aufgebaut. Mehr als 4 Millionen Follower hat Julien auf der Videoplattform. Kukksi hat ihn am roten Teppich getroffen und nach der Zukunft von YouTube befragt. 

Bei den About You Awards in München ging es voll und ganz um YouTuber und andere Social-Media-Stars. In letzter Zeit sorgt gerade die Videoplattform allerdings für viel Unmut in der Community. Denn ständig wird etwas geändert, dass es den Creatern wie Julien immer schwerer macht ihren Fans gute Inhalte zu bieten.

Julien Bam: “YouTube hatte noch nie ein Zukunft”

Hat YouTube denn da überhaupt noch eine Zukunft? “YouTube selbst hatte noch nie eine Zukunft, aber die YouTuber. Die werden immer wieder weitermachen und neue Projekte starten”, so Julien im Kukksi-Interview. Es scheint also ganz so als könnten wir uns trotzdem weiterhin auf den coolen Content des Musikers freuen.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup