Social Media

TV

Julien Bam wird Juror in dieser Castingshow

Instagram / Julien Bam

Bei YouTube ist Julien Bam schon MEGA ERFOLGREICH. Der Influencer startet jetzt auch bald im Fernsehen durch, denn er wird Juror in einer TV-Show. 

Nach Shirin David bei DSDS wird Julien Bam nun auch Juror – jedoch in einer völlig anderen Fernsehshow. Der YouTube-Star wird nämlich bald in der ProSieben-Show “Masters of Dance” zu sehen sein.

Darum geht es in “Masters of Dance”

Der Unterschied zu “Let’s Dance” ist, dass Kandidaten in dem neuen Format antreten, die bereits tanzen können. Choreografin Nikeata Thompson, Youtuber Julien Bam, Flying-Steps-Chef Vartan Bassil und Tanztrainer Dirk Heidemann bewerten die Auftritte der Tanztalente. Es soll eigene Teams aus Kandidaten geben, die dann wie bei “The Voice of Germany” in Battles gegeneinander antreten. Bis “Masters of Dance” in der Glotze läuft, müsst ihr euch aber noch etwas gedulden. ProSieben zeigt die Show erst im kommenden Jahr.

WERBUNG

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup