Social Media

Stars

Julien Bam: So viel verdient der YouTuber wirklich!

Facebook.com / Julien Bam

Julien Bam gehört mit 4,3 Millionen Abonnenten zu einer der erfolgreichsten YouTuber in Deutschland. Nun hat er offen gelegt, was er wirklich verdient!

Der YouTuber verdient zwar viel, aber am Ende bleibt trotzdem kaum noch was übrig. Bei rund 30 Millionen Klicks im Monat verdient Julien Bam rund 25.400 US-Dollar – das sind rund 21.200 Euro. Davon gehen aber noch rund 45 Prozent Steuern ab – das sind rund 9.540 Euro, insgesamt bleiben noch 11,660 Euro übrig.

WERBUNG

Seinem Team, welches ihm bei den Videos behilflich ist, erhält monatlich 13.500 Euro an Gehältern. Zwischen 1.000 Euro und 10.000 Euro pro Video kommen noch an Produktionskosten dazu. In einem Beispiel rechnet er mit 2.500 Euro – das wären also rund 10.000 Euro monatlich.

Julien Bam macht monatlich mehr als 18.000 Euro Minus

Es kommen aber noch weitere Ausgaben dazu: 3.200 Euro monatlich für sein Haus, Nebenkosten in Höhe von 1.800 Euro und die Versicherungen liegen bei 900 Euro. Insgesamt kommt er monatlich auf ein sattes Minus von unglaublichen 18.490 Euro. Aber wie kann er sich dann über Wasser halten? Ganz einfach: Julien Bam hat noch Werbedeals und Kooperationen, die ihm “den Arsch retten”. Wie viel dabei aber rumkommt, wollte er nicht verraten.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup