Social Media
STARS 34 Julien Bam BILD Facebook

Stars

Julien Bam: Die Fans sind sauer!

Facebook.com / Julien Bam

Julien Bam hat verraten, wie viel er als YouTuber wirklich verdient und hat damit seine Finanzen offen gelegt. Einen Punkt hat er jedoch verheimlicht. Genau aus dem Grund sorgt er gerade für einen krassen Shitstorm bei Facebook.

Der YouTuber hat zwar ganz offen über seine Finanzen gesprochen, seine Werbeeinnahmen hat er jedoch verschwiegen – doch warum eigentlich? „Jede Firma weiß, dass man darüber nicht reden darf, man darf nicht einmal eine Schätzung abgeben“, erzählt Julien Bam gegenüber Promiflash. Klar, das ist verständlich. Dennoch kritisieren das viele Fans, dass er gerade diesen Punkt ausgelassen hat.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup