Social Media

Stars

Julien Bam: Der YouTuber ist bei The Voice Kids dabei

Instagram / Julien Bam

Das wird für Kreischalarm sorgen! Bei “The Voice Kids” ist einer der erfolgreichsten YouTuber dabei: Julien Bam wird die Kandidaten in der nächsten Show besuchen.

Den drei Kandidatinnen Sarah, Lily-Marie und Melisa  wird Julien Bam einen Überraschungsbesuch abstatten, während sie mit den Coaches Nena und Larissa für die Battles proben. Die jungen Nachwuchstalente können es kaum fassen.

Julien Bam schaut hinter die Kulissen der Show

Julien Bam ist für seine kreativen Videos bekannt, wo er Tanz und Gesang verbindet. Kürzlich hat der Internet-Star sogar seine eigene Tanzschule eröffnet. Julien Bam steht den Kandidatinnen bei “The Voice Kids” übrigens nicht nur als Berater zur Seite, sondern ist backstage unterwegs und nimmt die Zuschauer mit hinter die Kulissen der Show. Die Folge von “The Voice Kids” mit Julien Bam zeigt Sat.1 am Sonntag um 20:15 Uhr.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup