Social Media
YOUTUBER 1 Julien Bam BILD Facebook

Stars

Julien Bam: Der YouTuber hatte eine Nasen-OP!

Facebook.com / Julien Bam

Julien Bam hat mit „Bulien Jam“ nicht nur einen neuen YouTube-Kanal, sondern jetzt auch eine neue Nase: Der Internet-Star hat bestätigt, dass er sich unters Messer gelegt hat – und das hatte einen ganz besonderen Grund.

Der YouTuber hat mehr als 4 Millionen Abonnenten und veröffentlicht jede Woche neue Clips. Im neusten Video hat Julien Bam erzählt, dass er eine Nasen-OP hatte. „Aus gesundheitlichen Gründen wurde meine Nasenscheidewand begradigt und sieht dadurch halt einfach anders aus momentan. Durch die Begradigung kann ich jetzt einfach viel besser atmen und mir geht’s halt einfach besser“, erzählt der Netz-Star.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup