Social Media
STARS 34 Julien Bam BILD Facebook

Stars

Julien Bam: Der YouTuber hat 4 Millionen YouTube-Abonnenten!

Facebook.com / Julien Bam

MEGA NEUIGKEITEN um Julien Bam: Der YouTuber hat jetzt unglaubliche 4 Millionen Abonnenten! Damit gehört er zu den erfolgreichsten Internet-Stars.

Nur noch BibisBeautyPalace mit 4,5 Millionen, Gronkh mit 4,6 Millionen und die Freekickerz mit 5,5 Millionen liegen vor Julien Bam. Der YouTuber dreht aufwendige Kurzfilme und das kommt bei den Usern total gut an!


Julien Bam leiht seine Stimme

Julien Bam hat nicht nur die 4 Millionen-Marke geknackt, sondern erobert bald auch noch die Leinwände: Der Rolle Clive leiht er in dem Film „Ich – Einfach unverbesserlich 3“ seine Stimme. Künftig könnte er sich vorstellen, in Zukunft weiter als Synchronsprecher zu arbeiten: „Ich bin da ganz offen und vielleicht kommt ja in der Zukunft noch eine ganz neue Rolle auf mich zu, der ich dann auch dauerhaft meine Stimme leihen kann“, sagte er kürzlich gegenüber Starflash. Seine YouTube-Karriere ist jedoch am wichtigsten.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup