Social Media

Stars

Julien Bam: Der YouTuber eröffnet seine Tanzschule

Instagram / Julien Bam

Julien Bam hatte schon lange einen großen Traum – und diesen hat er sich nun endlich erfüllt! Der YouTuber hat nämlich jetzt seine erste eigene Tanzschule veröffentlicht.

Mit mehr als 3,7 Instagram-Followern zählt Julien Bam zu einer der erfolgreichsten Internet-Stars. Mit der “BAMSCHOOL” hat der Influencerseine eigene Tanzschule im Mediapark in Köln eröffnet.

Für Julien Bam ist Tanzen die größte Leidenschaft

“Tanzen spielt in meinem Leben eine zentrale Rolle und ist für mich seit jeher Ausdrucksform, Katalysator und Lebensphilosophie zugleich”, erzählt Julien Bam. Der YouTuber will vor allem auch mit Jugendlichen zusammenarbeiten und wolle, dass sich junge Leute in Gruppen mehr bewegen.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup